Führungskräfte entwickeln

Die professionelle Entwicklung von Führungskräften ist eine unverzichtbare Voraussetzung für den nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens. Aus meiner langjährigen Tätigkeit als Personalentwicklerin in führenden Positionen weiß ich, dass Personal- und Unternehmensstrategie optimal miteinander vernetzt sein müssen.

Mein Angebot

In der Beratung konzipiere ich individuell abgestimmte Führungsinstrumente zur zielgerichteten Personalentwicklung. Das Coaching von Gruppen oder Einzelpersonen verstehe ich immer als ganzheitlich ausgerichteten, systemischen Veränderungsprozess. Ich helfe meinen Klienten Gewohnheiten zu hinterfragen, Blockaden zu lösen und neue Perspektiven zu finden. Im Training biete ich dazu vielfältige Methoden und Analysetools an.

Leistungen
Schwerpunkte